T E R M I N E "D I E E I F E L L Ä U F E R" E I F E L L A U F E I F E L M A R A T H O N S T A D T L A U F

EREIGNISSE 2015

ZURÜCK (nach Hauptseite)

WEIHNACHTSFEIER TVB& FRIENDS

Die "Weihnachtsfeier" des TV Bitburg & Friends im Anschluss an das Bahntraining findet selbstverständlich auch statt, und zwar an Dienstag, den 22. Dezember 2015 (nach dem Training, also ca. 20.15-20.30 Uhr ist der Anfang). Er findet in den Räumen von FC Bitburg, im Stadion Ost, statt!!

Jeder bringt etwas mit zu trinken oder zu Essen. Bitte Brigitte, Johannes oder Peter Bescheid sagen damit das ein wenig koordiniert abläuft!!

WEIHNACHTKONZERT KARLSMÜHLE 2015

Wir werden am 16.12.2015 kein "Versehrtentraining" durchführen.

Stattdessen fahren wir nach
Mertesdorf zur Karlsmühle und feiern ein wenig Weihnachten!

Wer Interesse hat sollte sich melden bei Brigitte (
Bmalambre@gmx.de) oder Peter (peter.de.winkel@t-online.de).

Weitere Infos werden dann folgen (Zeit, Ablauf, wer fährt, usw.)!

Die Einladung mitzukommen ist für alle von TV Bitburg & Friends gedacht, nicht nur die "Versehrten"!

VORTRAG 2015

5. VORTRAG TV BITBURG & FRIENDS

Insgesamt 40 Zuhörer hatte der diesjährige Vortrag über die "Faszien" angelockt. Einige hatten noch nie davon gehört, für andere war es mehr oder weniger bekannt. Nach einem Vortrag von ca. 70 min konnten wir unsere Faszien wieder trainieren und beschwingt die Brötchen essen und das gute Bier der Bitburger Brauerei genießen.
Vielen dank an alle Mitwirkenden, besonders aber an der Bitburger Brauerei, die wiederum die Räume zur Verfügung gestellt hat (Danke Nina, Danke Theo)
Wir hoffen nächstes Jahr auf ähnlich gute Resonanz.
DIE BILDER.........................

WANDERUNG 2015

Die Wanderung fand am Sonntag, den 25. Oktober 2015 statt!
Start war (20 Personen) in Landscheid, wo zuerst mal ein Sekt zum guten Gelingen getrunken wurde!
Nach einige kleine Pausen (muß halt sein) kamen wir genau pünktlich (15.00 Uhr) in Himmerod an.
Da wurden wir schon erwartet und konnten sofort essen, was nach eine lange, anstrengende Wanderung natürlich sehr gut tat!!
Vielen Dank an unsere "Wanderführer" Arnold, der diese TVB-Herbstwanderung schon zum 5. Mal (von insgesamt 6) organisiert hat.
Er macht das so gut, das wir uns freuen, wenn er die nächsten Jahren wieder zur Verfügung steht!!
Die Bilder.........................

 

PIZZA-ESSEN!!! BAHNANFANG 2015

Wir als Pizza-Connection bekannte TV Bitburg & Friends haben es uns nicht nehmen lassen wieder das sogenannte ABSCHLUSSAUSSENLAUFBAHNANFANGPIZZAESSEN durchzuführen. Da es allen Anwesenden spaß gemacht hat und auch gute , konstruktive Gespräche geführt wurden, werdn wir diese langjährige Tradition beibehalten und zum Abschluß der Bahnsaison unser BAHNABSCHLUSSAUSSENLAUFANFANGPIZZAESSEN wieder durchführen!
Bilder............................

Trainingsanfang auf der Bahn

Wir haben wieder angefangen auf der Bahn zu trainieren.
Die Trainingsbeteiligung ist sehr gut, obwohl wir wesentlich langsamer laufen wie früher...........
Einteilung erfolgt nach aktuelle 10 km Zeit!
Dadurch haben wir meist 3-4 Gruppen, die entsprechend trainieren.
Auch läuft eine extra Gruppe durch Bitburg!
Bilder............................

BITCUP-Siegerehrung 2014

Die Bilder
hier...........................

VERKAUFSVERANSTALTUNG 2015

Die diesjährige Frühjahrsverkaufsveranstaltung ging auch dieses Jahr wieder glatt über die Bühne. Es ist so langsam ein Dauerbrenner geworden, was von den Veranstaltern (TV Bitburg & Friends und Intersport Rett) auch so gewollt ist. Beide Veranstaltern waren zufrieden, obwohl doch etwas weniger Läufer da waren als sonst!
Die Bilder.....................

 

Saisonbahnabschlussaussenlaufanfangspizzaessen

Als unverbesserliche Pizza-Lauftreff laden wir alle TV Bitburg & Friends-Läufer
zum Saisonbahnabschlussaussenlaufanfangspizzaessen ein.
Haben wir gemacht, also hier die Bilder.......................

 

2015 Frühjahr Training

Damit jeder sehen kann, wie wir trainieren:
Hier die Bilder........................

2015 Bärlauchlauf

Schon wieder die dritte Bärlauchlauf. Wieder organisiert von Hermann Schröder, der das sowohl vor, während als nach dem Lauf super gemacht hat.
Der Bärlauchlauf wird ein richtiger Klassiker!
Vielen Dank Christa und Hermann
Hier die Bilder..........................

Nach Oben

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 240.

Pizza Essen März 2015