T E R M I N E "D I E E I F E L L Ä U F E R" E I F E L L A U F E I F E L M A R A T H O N S T A D T L A U F

EREIGNISSE 2014

ZURÜCK (Zur Hauptseite)

2014 JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Jahreshauptversammlung TV Bitburg Laufabteilung:
Johannes lüd ein und ......... (fast) keiner kam!
Nur8 Mitglieder kamen dieses Jahr zu der Jahreshauptversammlung. Das ist in andere Vereine auch nicht viel besser, trotzdem ist es für den Verantwortlichen, die ehrenamtlich sehr viel Zeit investieren, nich schön, wenn nur wenige Leute ein gewisses Interesse zeigen.
Aber... es wurde viel diskutiert (auch weil 2 Vorstandsmitglieder dabei waren - vielen Dank), und nicht zu vergessen, einen leckeren Pizza gegessen, wie das in unsere Laufabteilung so üblich ist! Johannes führte gut wie immer durch die Versammlung mit als (glückliches) Ende das alles so bleibt wie es ist!
Und dem ist nicht Weiteres hinzuzufügen!
BILDER................................

2014 Wanderung TV Bitburg & Friends

Am 3. Oktober war es wieder so weit. Unser Wanderwart Arnold hat es sivch - trotz Herzinfarkt - nicht nehmen lassen uns persönlich auf die von ihm ausgesuchte Tour zu schicken. Ich denke, die Meisten von uns waren noch nie dort - es hat sich gelohnt. 12 km und 2 Pausen (mit ein super-Kuchen von Johann (wir haben uns gefreut das er dabei war)) weiter sind wir in der Himmeroder Klause eingekehrt wo es leckeres deftiges Essen und prima Abtei-Bier gab! Es war wirklich ein schönen tag und die, die nicht mitgewandert sind, sind selber schuld (nächstes Jahr habt ihr wieder eine neue Change)
BILDER.................

2014 Geburtstag Michael Umbach

Welsch eine Überraschung! Wir kommen (nassgeschwitzt - den es war ganz schön warm) vom Training und siehe da..............
Unser Lauffreund Ummi ("Friends") hat für die ganze Mannschaft Sachen zu Essen zund zu Trinken fertiggestellt!
Absolut Super! Wir haben vorgeschlagen, das Ummi sein Geburtstag mehrmals im Jahr feiert............... aber dann wäre der Effekt natürlich nicht so Klasse!
Vielen Dank Ummi, und .............. komm auch mal wieder mit uns laufen, arbeite nicht zu lange!!
BILDER.............................

WIR WAREN WIEDER DRAUßEN LAUFEN!!!

Hier die Bilder..........................

SONDERVERKAUF

Der diesjährige Verkauf war wieder ein Erfolg! Es kamen - vielleicht Wetterbedingt - weniger Leute wie vergangenes Jahr aber es war trotzdem schön und es wurde auch rege gekauft!
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Vielen Dank an Manfred und Albert, die alles faxhckundig im Griff hatten!
Die Bilder.....................

 

PIZZA-ESSEN SAN MARCO 2014

Trotz der etwas dürftige Beteiligung hat der Pizza mal wieder gut geschmeckt. Wir haben über die verschiedene Aktivitäten (ausserhalb des Trainings) gesprochen und werden versuchen die Anregungen, die gemacht wurden, umzusetzen. Johannes und ich werden sich, wie in den vergangen Jahren, bemühen auch andere Aktivitäten durchzuführen.
Im der Planung sind:
Bärlauchlauf
Bogenschießen
Wanderung
Vortrag "Runners High"
Kanufahren mit TV Bitburg
Vortrag über Ernährung
Sommereifelläufe (schon einige im Angebot - was mich sehr freut)

BILDER.............

2014 MÜTZEN TVB&FRIENDS

Brigitte Malambré hat Mützen (für die kalte Jahreszeit) in verschiedene Vereinsfarben hergestellt!
Bei Bedarf wendet man sich direkt an die Brigitte.
Wie gut diese Mützen aussehen sieht man an den Bildern!
BILDER.....................

BIT CUP SIEGEREHRUJNG 2013

Bilder.......................

Nach Oben

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 111.

2014 BILDER GEBURTSTAG UMMI