T E R M I N E "D I E E I F E L L Ä U F E R" E I F E L L A U F E I F E L M A R A T H O N S T A D T L A U F

Ereignisse

Zurück (zur Hauptseite)

ABSCHLUSSFAHRT ZELL/MOSEL

Unsere diesjährige Abschlussfahrt ging dieses Jahr an die Mosel, zum Adventslauf in Zell. Natürlich wurde hier wieder die Kombination Laufen/Feiern gesucht, was dann auch gelang. Der Lauf war sehr schön und bei herrlichem Laufwetter konnte jeder laufen wie er/sie wollte. Dies bezeugen die Bilder eindrucksvoll!! Danach ging es weiter zu Gasthaus Thomas in Hasborn wo wir den Tag gemütlich ausklingen ließen. All mit all eine gelungene Abschlussfahrt!
ERGEBNISSE BITTE HIER KLICKEN

BILDER ZELL

Bitte hier Klicken...................................

_________________________________________________________________

Bilder Training TVB & Friends

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

___________________________________________________________________

2011 Versehrtentraining

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

__________________________________________________________________

BILDER RENNSTEIG 2011

Bitte hier klicken.....................

__________________________________________________________________

BERICHT WANDERUNG 2011

Kurzbericht über TVB-Wanderung am 3.10.2011 über den Lieserpfad von Daun nach Manderscheid -ca. 17 km-.

Alle 13 Teilnehmer waren pünktlich um 12:32 an der Bushaltestelle in Manderscheid.
Wir starteten in Daun-Gemünd gegen 13:00 unmittelbar am Aufstieg zum Gemündener Maar.
Die Stimmung war bei tollem Sommerwetter von Beginn an außergewöhnlich gut. Alle Teilnehmer waren voll des Lobes über die herrliche Landschaft entlang der Lieser vorbei an der Üdersdorfer Mühle in Richtung Manderscheid. Ab ca. Km 14 wurden die Türme der Manderscheider Nieder- und Oberburg -unserem Wanderziel- sichtbar.
Bei einer längeren Pause bei KM ca. 13 wurde die von Walter Müller gut gekühlte und im Rucksack getragene Marschverpflegung bestehend aus einem 5-Ltr. Gebinde Bitburger von allen Teilnehmern freudig und dankend angenommen.
Fast plangenau kam die Gruppe um 17:30 auf dem Parkplatz der „alten Molkerei“, im Unterdorf in Manderscheid an.
Im Restaurant/ Pizzeria “Grafeneck Giovanni“, klang die Wandertour in gemütlicher Runde bei gutem Essen aus .

ARNOLD MOHNEN

Anm.: Vielen Dank, Arnold, für die Super-Organisation!!

BILDER WANDERUNG

Bitte hier klicken!!!

_________________________________________________________________

"LAUF"VORTRAG MATTHIAS IHSSEN:

Der erste Vortrag von Matthias Ihßen war ein voller Erfolg. 35 Zuhörer waren begeistert von der Leichtigkeit und Lockerheit, wie Matthias seinen Vortrag "Kann ich den Kalorien davonlaufen" (das Thema war nicht leicht) rüber brachte und trotzdem die gebotene Ernsthaftigkeit nie verlor.
Vielen Dank, Matthias

BILDER VORTRAG MATTHIAS IHßEN

Bitte hier Klicken

Nach Oben

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 112.

BILDER ZELL